[Berlin-wireless] Freifunk-Rundgang Technikmuseum 7.9., Workshop-Planung

Franz Körfgen franz.koerfgen at web.de
So Sep 4 20:10:39 CEST 2016

Hallo,

folgende Fragen:
1. seid Ihr bzw. Refugees Emancipation bereits mit den Geflüchteten aus
der Notunterkunft Zeughofstr. zu Workshops etc. in Kontakt?
1a. Wenn nein, bin ich gerne bereit bei der Kontaktherstellung zum
Betreiber-Team in der Notunterkunft zu unterstützen.

2. Seit Ihr bereits mit dem Betreiber (care & shelter) in Kontakt?

Es mag sein, dass die NUK Zeughofstr. ein wenig aus den Aufgen verloren
wurde, da ich die FF-Hardware aus eigenen Mitteln beschafft habe und
nach Schliessung der Unterkunft etwa Anfang 2017 zur weiteren Verwendung
zurücknehme.

LG Franz