[Berlin-wireless] Freifunk-Rundgang Technikmuseum 7.9., Workshop-Planung

Peggy Sylopp contact at peggy-sylopp.net
Mo Sep 5 12:37:50 CEST 2016

Am 04.09.2016 um 20:10 schrieb Franz Körfgen:
> Hallo,
>
> folgende Fragen:
> 1. seid Ihr bzw. Refugees Emancipation bereits mit den Geflüchteten aus
> der Notunterkunft Zeughofstr. zu Workshops etc. in Kontakt?

Der Kontakt mit Refugees Emancipation ist vorhanden, eine konkrete
Einladung zum Termin noch nicht. Kannst du gerne übernehmen
Zeughofstr. auch noch nicht

> 1a. Wenn nein, bin ich gerne bereit bei der Kontaktherstellung zum
> Betreiber-Team in der Notunterkunft zu unterstützen.

1a Gerne, mach das

> 2. Seit Ihr bereits mit dem Betreiber (care & shelter) in Kontakt?

auch noch nicht, stelle den gerne her

> Es mag sein, dass die NUK Zeughofstr. ein wenig aus den Augen verloren
> wurde, da ich die FF-Hardware aus eigenen Mitteln beschafft habe und
> nach Schliessung der Unterkunft etwa Anfang 2017 zur weiteren Verwendung
> zurücknehme.
>
> LG Franz

Der erste Workshop wäre voraussichtlich am 8.10., ẃir brauche noch
Leute, die die Geflüchteten persönlich abholen und zum Workshop bringen.

Gruß,
Peggy