[Berlin-wireless] Status Bezirksamt Friedrichshain-Kreuzberg

Bastian fly at d00m.org
Mo Sep 5 18:24:10 CEST 2016

Evtl. sollte man solch einen Vor-Ort Termin ja nutzen um mal firmwares
zu aktualisieren:

root at rhxb-rt1:~# cat /etc/openwrt_*
DISTRIB_ID="OpenWrt"
DISTRIB_RELEASE="berlin-90"
DISTRIB_REVISION="r40660"
DISTRIB_CODENAME="barrier_breaker"
DISTRIB_TARGET="mpc85xx/generic"
DISTRIB_DESCRIPTION="OpenWrt Barrier Breaker berlin-90"
DISTRIB_TAINTS="no-all"
berlin-90

r40660 ist von Anfang Mai 2014, also jetzt schon ueber 2 Jahre alt...