[Berlin-wireless] Status Bezirksamt Friedrichshain-Kreuzberg

Bernd caveman21 at nickname.berlin.de
Mo Sep 5 18:33:57 CEST 2016

Die Verbindung mit rhxb-rt1 als 5GHz-Client erfordert immer noch zu
viele Neustarts u. a. Tricks,

bis es dann endlich wieder läuft. Dachte das liegt alles an der kathleen
0.2.0 auf meinem CPE510.

Wenn ich das jetzt lese, glaube ich, Bastian hat recht und ich bin
vielleicht doch nicht zu blöd.

Gruß

Bernd