[Berlin-wireless] Freifunk-Rundgang Technikmuseum 7.9., Workshop-Planung

Franz Körfgen franz.koerfgen at web.de
Di Sep 6 05:55:07 CEST 2016

Hallo Peggy,

damit wir uns nicht missverstehen:
- ich habe das Freifunk-Netz in der NUk Zeughofstr. installiert und
werde mich bis zur Schliessung der Unterkunft darum kümmern.
- ich bin auch gerne bereit Kontakte zum Betreiber oder zum
Betreiberteam herzustellen bzw. zu unterstützen. Zum Betreiber könnte
Philipp auch bereits Kontakt haben.

Allerdings habe ich keinerlei Interesse an weiteren Aktivitäten /
Aktionen im Rahmen Freifunk Berlin

Gruss Franz