[Berlin-wireless] kathleen 0.2.0 - releasing

Holger gonzo.d at web.de
Di Sep 6 20:54:14 CEST 2016

Hej,

ich misch mich mal in die heiße Diskussion ein.

Am 03.09.2016 um 22:40 schrieb Sven Roederer:
> - #387: finden wir hier kurzfristig eine "schöne" Lösung oder nehmen wir
> einfach meinen "Hack" für dieses Release?

Ich bin für Deinen Hack.

> - #381: ich denke weiterhin, dass die NSM mit zu hoher EIRP sendet. Ich
> sehe hier folgende Möglichkeiten:
>   - ignorieren
>   - nachmessen (wenn meine "Messungen" der Signalstärke zu Stümperhaft
> waren)
>   - per script bei der Einrichtung die Leistung reduzieren

Ggf. könnten wir die json-files durchflöhen wieviele betroffen sind?
Aber in Anbetracht der beachtlichen Resonanz glaube ich, können wir den
Punkt ignorieren, schließlich kann jede Ihre Funke nach Gutdünken
einstellen.

Ich bin für releasen.

cheerio Holger