[Berlin-wireless] Containersiedlung und Mastbefestigung

affe affe at crimpanse.net
Do Sep 8 16:58:08 CEST 2016

das stimmt wohl das die metallzerarbeitung bei diesen materialstärken
schwierig ist.
deswegen währe eventuell ein individuell vor ort mit einer bügelsäge
bearbeitbares gegenstück sinnvoll ... wie z.b.:
https://eshop.wuerth.de/VARIFIX-C-Montageschiene-41-41-MNTGSHN-C-41-41-ST25-2M/0862001006.sku/de/DE/EUR/
plus besagte wandhalter aus der wikipage.