[Berlin-wireless] Containersiedlung und Mastbefestigung

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Sa Sep 10 13:22:55 CEST 2016

Ich hab mich Grad mal auf den Seiten von Item umgesehen und denke das
deren Profil-system 8 ganz passend sein kann.
Das Vollmaterial [1] mit entsprechendem Nutenstein [2] im M8 verspricht
stabilität und gutes Anzugsmomnet. Ein entsprechend langes Profilstück
sollte sich bei 40x40mm auch problemlos von der Seite einfädeln lassen,
dass von vorn die Antennenmasthalteplatte verschraubt werden kann.

Ich denke, dsa Aluprofil kann man zur Not auch noch feldmäßig vor Ort
zurechtsägen.

Sven

1 -
http://product.item24.de/produkte/produktkatalog/produktdetails/products/konstruktionsprofile-8/profil-8-40x40-natur-2603.html