[Berlin-wireless] Berlin Nachrichtensammlung, Band 2705, Eintrag 1

Winfried Rokita winfried at rokita.de
Sa Sep 10 14:50:08 CEST 2016

Über Seiten wiehttp://www.meine-Browser-Version.de
 kannst du dir auf pici.picidae.net ja mal
anzeigen lassen dass die da ein Firefox 40.0 auf
Ubuntu (wohl immernoch auf einem MacMiniServer)
laufen lassen.

Hoffentlich verwenden die überhaupt so einen
FestplattenTreiber, der die Änderungen, die durch
den Aufruf einer WS durch den Nutzer nur auf einer
RAM-Disk ablegt, so dass das System beim Nächsten
Aufruf von einem anderen Nutzer dann wieder wie
frisch installiert ist.

Ich hatte mir immer Berlin.freifunk.net angesehen.

Wäre schön wenn man bei ScreenShots oder im Text
die URL sehen könnte, wie es bei den
VollBildScreenies der Fall ist. Besser aber im
Text. Am Besten im Betreff.

Die ursprüngliche Nachricht mit der URL
(Liniux.andi95.de/ffberlin) vom 8.9. habe ich
nicht gesehen da die Mail in meinem WebMail wegen
der Länge nach der 25. Message der
NachrichtenSammlung abgeschnitten war und der
Hinweis der WebmailOberfläche darauf zu
unscheinbar ist.

Am 8.9. gab es übermäßig viele Mails mit viel Text
insgesamt auf der ML.

Es würde auch helfen wenn Alle immer die Fusszeile
der Mails rauslöschen würden bevor sie sie wieder
in ihrer Antwort an die Liste schicken.