[Berlin-wireless] Relaunch berlin.freifunk.net

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Mi Sep 14 02:38:28 CEST 2016

Hallo Monic,

Am 13.09.2016 um 21:52 schrieb Monic Meisel:

> Abmoderation ist leider richtig, da commits erfolgten und statt zu mergen geschlossen wurden :/

Es geht hier wohl
umhttps://github.com/freifunk-berlin/berlin.freifunk.net/pull/45 . Wenn
aber, wie Malte schrieb, der konsens war / ist die Seiten im Wiki zu
haben, dann ist das doch schlüssig. Einer FAQ-seite und einer
erweiterten-FAQ-Seite steht ja nix entgegen.
Und einen Änderungswunsch erst via Mailliste anzufragen und abstimmen zu
lassen, ist auch nicht ganz so "jeder kann mitmachen" wie ein Wiki (wo
man sofort editieren kann).

> Diese Aussage empfinde ich anmassend, bestimme immer noch ganz gerne selbst über meine Zeit :)

Das sollte nicht anmassend klingen, das ist nur meine persönliche und
subjektive Befürchtung die ich gewonnen hab, wenn ich meine verfügbare
Zeit bewerte.

GRuss Sven