[Berlin-wireless] Wann verschwinden Knoten auf der Karte

Sebastian Dyroff freifunk at s77.eu
Do Sep 22 09:48:26 CEST 2016

Hallo ihr,

ich habe einen neuen Knoten aufgesetzt und dabei ist irgendwas beim
Hostnamen setzen schief gelaufen, so dass der Knoten 10-230-168-209
hieß. Danach habe ich den Hostnamen einfach richtig (schneller110)
gesetzt und den Router neu gestartet. Jetzt taucht nur auf der
OpenWifiMap mein Knoten zwei mal auf mit neuem und mit altem Namen. Gibt
sich das mit der Zeit von alleine, oder muss der von Hand gelöscht
werden.

Grüße

Sebastian