[Berlin-wireless] Sektorantennen 2,4 Ghz

Sven Röllig roellig at stiftung-freie-software.org
Fr Sep 23 16:10:31 CEST 2016

Hallo,
ich wollte die Dinger eigentlich an die Außenfassade Nageln und
die Antennen dann über zwei Vernünftige PigTails an eine
W-Lan Karte anschließen.

Ich könnte damit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
1) EIN Gerät was alles macht, da können dann auch
    5 oder 6 W-Lan Karten drinstecken

2) EIN gerät was ich Konfigurieren muss.

Das Problem ist das die Außenfassade vom Fahrstuhlkopf
Relativ dicht an der Dachkante ist. Somit müssen IMMER ZWEI
aufs Dach!

Wenn ich jedoch nur Sektorantennen habe muss ich nicht auf die Dachfläche.
Also schon mal nen Pluspunkt im Winter und draußen Dunkel.

Die Antennenkabel wären dann maximal 5 bis 6 Meter lang.
Beheizt ist der Raum auch! zumindest im WINTER.

Gruß
Sven