[Berlin-wireless] Sektorantennen 2,4 Ghz

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Fr Sep 23 17:42:39 CEST 2016

Hi,

der Router wird bei den UBNT-Geräten hinten an die Antenne gehangen und
verbraucht nicht mehr Platz als die Halterungen der Antenne.

Der Router braucht nur ein CAT-Kabel. Die Antennen bräuchten zwei Koaxialkabel.
Wie hoch ist denn die Dämpfung beim 5 bis 6 Meter Koaxialkabel?

Du brauchst noch ein Gerät mit 5 bis 6 WLAN-Karten...

Gruß Philipp