[Berlin-wireless] 5GHz-Geräte vs. DFS, war: Re: kein TPLink CPE510

Steini freifunk at total-connection.net
Sa Sep 24 23:27:47 CEST 2016

Hallo Malte,
Hallo Sven,

vielen Dank für die aufschlussreichen Links, damit wurde mir klarer, wie
Ihr die 5Ghz-Geräte einsetzt.

Ich hoffe trotzdem, dass wir irgendwann die auch OpenWRT-Firmware auf
5Ghz-Geräten laufen lassen können. 802.11s scheint ja einer der
aussichtsreichsten Kandidaten zu sein. Mal sehn was damit geht.

Danke & Ciao

Steini