[Berlin-wireless] Freifunk in Jugendeinrichtungen und FIZen

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Mo Sep 26 10:40:43 CEST 2016

Moin,

was ist ein FIZ?

Wir haben einmal selber einen Antrag bei einem QM gestellt, der leider abgelehnt
wurde. Einmal wurde der Antrag für uns gestellt und angenommen. Der Aufwand für
einen Antrag beim QM hält sich in Grenzen. Die Summen, die verteilt werden, sind
aber auch nicht gigantisch.

Wenn die QMs als einzige Finanzierungsquelle bestehen bleiben, würde ich das
einfach für ein konkretes Projekt mal ausprobieren.

Gruß Philipp