[Berlin-wireless] Hilfe in Friedrichshain

Andreas K. trentnin24 at gmail.com
Sa Apr 1 10:02:58 CEST 2017

Liebe Freifunk-Community,
leider konnte ich noch immer keine Internetverbindung nähe Samariterkirche
herstellen und eine Freundin von mir braucht das Internet nun sehr dringend
für einen wichtigen Job, weshalb ich einfach nochmal in die Runde frage.

Kann mir Jemand aus Friedrichshain oder Umgebung helfen, das Internet vor
Ort einzurichten? Vielleicht sogar noch an diesem Wochenende? Ich wär euch
unendlich dankbar. ;)

Router bereits geflashed (TP-Link WR842N v3.1), neueste Firmware. Mesh IPs
und Dhcp Network sind eingetragen. Internes Freifunknetz sowie öffentliches
sichtbar, aber keine Verbindung mit Internet möglich. Router meshed nicht.
Admin der Samariterkirche leider nicht erreichbar.

Heeeelp! ;)

Vielen Dank euch und genießt die Sonne,

Beste Grüße, Andreas