[Berlin-wireless] Hilfe in Friedrichshain

Andreas K. trentnin24 at gmail.com
Sa Apr 1 10:26:24 CEST 2017

Liebe Freifunker, hier noch ein kleiner Nachtrag zu meiner Mail von vorhin:

Ich hatte vor Ort ein paar Screenshots gemacht und vielleicht helfen sie
bei der Lösung meines Internetproblems. Ich hab sie mal der Mail angehängt.
Falls ihr den Anhang nicht laden könnt, ich hab sie hier nochmal bei
Wetransfer hochgeladen.

https://we.tl/CtlYPpLkO8

Falls ihr noch was braucht, lasst es mich bitte wissen. Hilfe vor Ort wär
jedoch wahrscheinlich am sinnvollsten, falls möglich.

Vielen Dank!

Beste Grüße, Andreas