[Berlin-wireless] Nach upgrade von Kathleen 0.1.2 => 0.3.0 hängt WDR4300

Nicco Kunzmann niccokunzmann at gmx.de
Fr Apr 21 16:38:02 CEST 2017

Hallo Till,

ich habe auch einen wdr4300 und den gerade geflasht von 0.2.0 auf 0.3.0.
Der geht - als Entwarnung für andere.

Hast du Windows oder Linux? Mit Windows kannst du Putty/Mobaxterm
benutzen, mit Linux ssh.
Mit denen kannst du dich auf den Router verbinden, sobald der da ist.
Geht das?

Wenn das geht: Warum startet er neu?

    - Du kannst die Konfiguration zurücksetzen - wenn es daran nicht
    liegt, musst du danach eine andere IP verwenden. 192.168.42.1
    - Gibt es einen shutdown-befehl? Den shutdown kann man vielleicht
    abbrechen in einer Schleife. Wenn es nicht an einem Shutdown-command
    liegt, vielleicht hat das system einen Fehler bemerkt und fährt runter.
    - An alle: Welche Linux-Log-Dateien könnte man einsehen?

Viele Grüße,
Nicco