[Berlin-wireless] Nach upgrade von Kathleen 0.1.2 => 0.3.0 hängt WDR4300

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Fr Apr 21 22:51:42 CEST 2017

Am Freitag, 21. April 2017, 15:13:49 CEST schrieb Till:

> Kann mir jemand helfen und erklären, wie dieser Fehler zustande gekommen
> ist oder besser, wie ich ihn innerhalb der Zeitfenster von 2 min Dauer
> beseitigt bekomme?

es sollte klappen, den failsafe-modus zu aktivieren (mal googlen) dann kannst
du da die konfig-files manuell anpassen. DAzu mußt du natürlich ungefähr wissen
wo's hängt.
Von dort kannst du mit firstboot den Router wieder auf ausgangskonfig bringen
und mußt dann alles nochtmal einrichten.
Es müßte such klappen, von dort die Konfig zu sichern und zu exportieren.

Um den ROuter in dem jetzigen Zustand gangbar zu machen, denke ich es ist das
sinnigste via serieller Konsole zu sehen, was schief geht und dann zu fixern.

GRuss Sven