[Berlin-wireless] Nach upgrade von Kathleen 0.1.2 => 0.3.0 hängt WDR4300

Till kamatz at gmx.net
Sa Apr 22 01:32:05 CEST 2017

Hallo Nicco,

ssh funktionierte leider nicht. Möglicherweise aber deswegen, weil ich
nicht im gleichen Netz war? Ansonsten auch leider nicht richtig
praktikabel, weil ja alle zwei Minuten der Router durchstartet.

Hallo Sven,

in den failsafe-modus komme ich. Da ich nicht genau weiss, woran der
Fehler liegt bzw. welche config-files wie sinnvoll zu ändern sind, habe
ich "firstboot" ausgeführt. Nach einem Neustart ist der Zustand aber
noch der gleiche, ich hätte eigentlich ein initiales System erwartet und
erhofft einfach noch einmal mit dem Wizard einen Spaziergang machen zu
können?
Wäre es ansonsten eine Lösung wie hier
https://wiki.openwrt.org/doc/howto/generic.failsafe#flash_new_firmware_in_failsafe_mode
beschrieben mit kathleen-0.3.0-tl-wdr4300-v1-factory.bin zu flashen?
Oder ist von dem Weg abzuraten bzw. ist dieser eher risikoreich?

Viele Grüsse,
Till

PS: Danke an alle für die Antworten! :)