[Berlin-wireless] Netzwerkkabel ordnungsgemäß über Flachdach verlegen

Mathias Maurer eilpost at mirimodis.com
Do Apr 27 10:06:58 CEST 2017

Hallo,

leider konnte ich im Zuge meiner letzten Recherchen keine Informationen
dazu finden, wie man ein Netzwerkkabel über eine längere (ca 20 m)
Sträcke Ordnungsgemäß über ein Flachdach verlegt. Die Dokumentationen,
die ich finden konnte konzentrieren sich auf die Sicherehitsaspekte bei
der Aufstellugn / Anbringugn der Masten / Geräte.

Kann mir jemad mit einem Hinweis auf eine Asuführungsvorschrift, einem
kompetenten Dachdäcker, o.ä weiterhelfen?

Beste Grüße,
& vielen Dank im Voraus!

Mathias