[Berlin-wireless] Router-Webfrontend ohne Lua, war: 4MB Freifunk-Script?

Smilie smilie at posteo.de
So Apr 30 23:18:41 CEST 2017

Malte, wann bist du mal wieder in Reichweite?
C-Base oder XHAIN?
Ich könnte mal was von dir abschnorcheln wollen.

Das mit dem Luci2 fürchte ich auch.

Die Entwickler sollten sich mal eher auf Grundprobleme stürzen.

Die GPIO-Schalter an den kleinen Routern könnten zum Beispiel einen
Link von /etc/config auf
verschiedene /etc/config1, /etc/config2/, /etc/config3 umschalten.

Dann braucht OpenWRT/Lede ein Tool, wo die libs erkennbar werden.
Die Doku und und und.