[Berlin-wireless] Frankfurter Allee, Parkaue

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Di Aug 1 11:43:50 CEST 2017

Moin,

ich habe im vergangenen Monat einen Event in der Parkaue mit Freifunk versorgt
und über die Veranstalter_innen Kontakt zum Theater in der Parkaue erhalten,
dessen Turm wir als Uplink ins Freifunk-Netz bereits für den Event genutzt
haben. Vom Bühnenturm könnte man den angrenzenden Park teilweise versorgen.
Außerdem ist eine Versorgung der S-Bahn Frankfurter Allee möglich. Falls jemand
Interesse hat sich des Projekts anzunehmen, kann ich gerne den Kontakt
vermitteln und mit meiner Erfahrung zur Seite stehen.

Ich möchte mich auch nochmal bei allen bedanken, die eine solche Versorgung
eines Events über das Freifunk-Netz erst möglich gemacht haben.

Gruß Philipp