[Berlin-wireless] Wartungsarbeiten Martin-Luther-Kirche

Perry isprotejesvalkata at gmail.com
Do Aug 31 13:00:27 CEST 2017

Hallo,

Gestern (30.08.) haben Philipp, Sascha, und ich der Martin-Luther-Kirche
wieder online gebracht.  Der core-router läuft jetzt mit Kathleen 0.3.0.
 Die andere nodes werden die tage geupdated.

Bis jetzt mesht die Kirche mit nur f2a und Matricaria (die Verbindung
zur Marticaria ist eher schlecht).  Vorschläge um andere Nachbarn
anzubringen sind willkommen.

Gruß,

Perry