[Berlin-wireless] tester gesucht: Hedy mit modularem Uplink

Simon Becker post+freifunk at simonbecker.eu
Di Dez 19 20:30:47 CET 2017

habe die notunnel-variante es auf meine beiden nanostations (M2 + M2 loco)
installiert.
auf der loco war etwas anpassung nötig, um den lan-port als wan zu
konfigurieren.

Außerdem scheint das startscript (rc.local) nicht ausgeführt zu werden -
Ist das ein fehler oder gibts unter lede da eine andere methode?
ich hatte da bisher die kommandos zum aktivieren des poe-passthru drin.

Anonsten sieht soweit alles gut aus.

Gruß,
Simon