[Berlin-wireless] tester gesucht: Hedy mit modularem Uplink (LAN-/WAN-port on NSMs)

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Di Dez 19 20:44:57 CET 2017

Simon,

das LAN-port "Problem" ist ja eher eine Sichtweise für die Konfiguration. Aber
Holger hat da eine gute Idee [1] bei dem Issue im Github hinterlassen.

Wenn das implementiert wird, haben wir wohl eine sehr gute Lösung.

bzgl. rc.local: ich kann mir nicht vorstellen, dass das unterbunden wird.
Aber gibt's für die NSMs, CPes und andere nicht inzwischen ein UCI-setting für PoE?

Aber danke für's Feedback :-)

Sven

1 - https://github.com/freifunk-berlin/firmware/issues/292#issuecomment-280818760