[Berlin-wireless] abmahnung erhalten

Marcel marcel_sch at freifunk-cottbus.de
Fr Dez 22 10:52:15 CET 2017

moin zusammen,

soetwas wuenscht man sich ja wenn man aus dem krankenhaus kommt. ich betreibe meinen corerouter mit kathleen ohne vpn und irgendjemand hat darueber per bittorrent eine folge einer tv-serie angeboten.
der vorgang soll mittags am 26.11.2017 passiert sein, notierte ip habe ich mit meinem plasterouter-logs geprueft und passt, kopie des gerichtsbeschlusses ueber die auskunftserteilung bei meinen provider lag bei.

mein plan ist es nun das antwortschreiben per ccc-abmahnbeantworter aufzusetzen und wegzuschicken. was denkt ihr?

dank & gruesse
marcel