[Berlin-wireless] Status Firmware Archer C7 v 4.0

Nick nick at systemli.org
Do Dez 28 13:21:18 CET 2017

Hey,
ich sehe da kein Problem, da der Archer C7 v4 in LEDE hinzugefügt wurde.
Problem ist nur, dass Freifunk Firmware auf dem Stable Branch aufbaut.
Dort ist der Archer C7 v4 noch nicht verfügbar.
Ich kann mal nachher versuchen dir ein Image zu bauen, der auf einem
aktuelleren Stand von LEDE aufbaut.
Habe ich bis jetzt noch nie gemacht. Weiß nicht ob das Probleme macht...
Mal sehen. :)

Viele Grüße,
Nick