[Berlin-wireless] Status Firmware Archer C7 v 4.0

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Do Dez 28 13:55:10 CET 2017

Hallo,

v4 ist doch auch im Wiki verlinkt.
https://util.berlin.freifunk.net/hardware?name=archer-c7-v4&complete=true

und der Branch "SAm0815_experimental" basiert auf dem LEDE-master.
@Nick: brauchst den compiler also nicht anwerfen.

Aber die gesamte Software ist komplett ungetetet. Fehlerreports und vor allem
Mithilfe werden im Github-projekt gern gesehen und gebraucht.
Wäre ja toll, wenn das nächste RElease (Hedy-1.1.0) evtl. nicht wieder 1 Jahr
"Reifezeit" braucht.

GRuss SVen