[Berlin-wireless] Router TP-Link WR842N v3.x

Martin E. trentnin24 at gmail.com
Di Feb 7 22:28:55 CET 2017

Hallo liebe Freifunker,

mein Name ist Andreas. Eine sehr gute Freundin von mir würde gern Freifunk
in Berlin nutzen und ich möchte ihr dabei helfen, alles einzurichten. Nun
habe ich gelesen, dass der Router TP-Link WR842N
<https://wiki.freifunk.net/TP-Link_TL-WR842> v3.x empfohlen wird, jedoch in
der Version 3.0 schwer zu ergattern ist. Ich hatte auch schon bei den
gängigen Anbieter wie Ebay, Amazon etc. geschaut. Jedoch werden meist keine
Angaben zur Versionsnummer des Gerätes gemacht. Da ich nicht aus Versehen
eines der älteren Geräte kaufen möchte, wollte ich einmal direkt in die
Runde fragen, ob jemand weiß, wo ich den TP-Link WR842N
<https://wiki.freifunk.net/TP-Link_TL-WR842> v3.x noch günstig und vorallem
in der besagten Version ergattern kann.

Vielen Dank für eure Hilfe und einen schönen Abend!

Mit besten Grüßen, Andreas