[Berlin-wireless] monitor.berlin.freifunk.net: Unvollständige Übersichtsseite

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Mi Feb 8 01:46:52 CET 2017

On Wed, Feb 08, 2017 at 12:53:17AM +0100, Holger wrote:
> Nabend,

> geht etwas weiter bis
> sonnenburg

Ich habe jetzt mal den PHP-Code an einer Stelle gepatcht. Ev. unterdrückt das
die folgenden Fehlermeldungen:

PHP message: PHP Warning:  Invalid argument supplied for foreach() in /srv/www/monitor.berlin.freifunk.net/inc/collectd.inc.php on line 142

und sorgt dafür, dass alle Hosts angezeigt werden. Wir werden sehen...