[Berlin-wireless] [info] andere Frage

Monic Meisel monic at monic.de
Mi Feb 22 11:25:42 CET 2017

Hallo Flo,

Freifunk ist dezentral organisiert … ich kann nicht entnehmen, mit welcher Gruppe Du Kontakt hattest oder wo du Freifunk empfängst.
Kontaktmöglichkeiten zu den lokalen Gruppen findest du unter community.freifunk.net Da kannst Du nach PLZ suchen.
Bitte wende dich direkt an die lokalen Aktiven.

BG Monic