[Berlin-wireless] IPv6 via VPN

Daniel Krimmling daniel_krimmling at hotmail.com
Fr Feb 24 08:22:43 CET 2017

Hallo Phillipp ,hier Daniel habe vor ca.3 Wochen eien Router von dir Abgekauft und erst 10 Euro angezahlt und versuch seit dem dich zu erreichen wo ist dieses Kunsthaus und ist es noch da  ????pistorusstr .war ich an 2 Stellen(Kunsthochschule und an sonem kleinen weißen Häuschen hinter der kirchenruine) war aber niemand da oder licht und abgeschloßen und vorletztes mal im C base war nur alektra und jemand der mit dir verabredet war aber du nicht ??

ich habe die Mailinglist auch schon 2 mal angeschrieben aber keine Antwort bekommen ,

Gruß Daniel