[Berlin-wireless] Servertausch host-ipb

Bastian fly at d00m.org
Mi Feb 22 14:28:10 CET 2017

Hallo Berlin,

Status-Update:
Der neue Server[1] ist gestern verbaut worden und kam sauber hoch.
Für den Link zum Dach ist leider ein falscher Transceiver gesteckt. Den
passenden Transceiver habe ich gerade bei der Post aufgegeben und eine
Remote-Hands Anfrage ist auch schon gestellt. Der Link sollte also in
den nächsten Tagen gefixt werden.

Zudem sind wir jetzt mit weiteren 10GbE am Community-IX online!

Neue VMs für vpn03b,c sind erstellt, müssen nur noch von den
vpn03-Admins eingerichtet werden.

[1]:
http://monitor.berlin.freifunk.net/host.php?h=l105-hyp1.berlin.freifunk.net

Gruß, Bastian