[Berlin-wireless] Wedding Router

janis.tappe at posteo.de janis.tappe at posteo.de
Fr Feb 24 14:05:30 CET 2017

Liebe Freifunker Community,

Ich bin Janis und war leider schon zweimal vergeblich mittwochs in der
Cbase, um Freifunker anzutreffen.
Ich find die Philosophie der des kostenloses Internets wie eure Usetzung
sehr cool und unterstützentswert.
Naja, ich zieh gerade in den Wedding in die Tegeler Str. in den 4.
Stock. Vor mir liegt eine riesige Freifläche mit dem nächsten Gebäude in
mindestens 1km entfernt.
Aufrgund dieser guten Exposition, wollte ich einen großflächigen
Freifunk Verteiler installieren. Der für 70€, der Wetterfest ist, den
ich an meinen Balkon machen könnte.
Auf diesem Weg wollte ich fragen, was ihr davon haltet und ob es möglich
wäre den Router schon am nächsten Mittwoch mitzubringen?
Lieben Gruß
Janis