[Berlin-wireless] Buildbot Hardware

Bianco Veigel freifunk at wg1337.de
So Jan 8 14:16:21 CET 2017

Moin,

seit gestern schlagen einige Builds auf dem Slave wg1337 fehl [1]. Die
Ursache dafür ist, dass der Server nur über 12GB Speicherplatz verfügt.
Um die SSD zu schonen läuft der gesamte Buildvorgang in einer RAM-Disk.
Ich habe diese nun auf 14GB vergrößert, aber das löst das Problem nicht.

Kann sich jemand den Buildprozess anschauen und entsprechend optimieren?
Ich möchte da nicht noch mehr Hardware drauf werfen.

Grüße
Bianco

[1] https://buildbot.berlin.freifunk.net/builders/ar71xx-generic/builds/17