[Berlin-wireless] Buildbot Hardware

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
So Jan 8 14:26:33 CET 2017

Hallo Bianco,

Das mit dem Plattenplatz hab ich auch schon so erkannt.
Irgendwie benötigen die Builds mit LEDE mehr Platz. Ich bastel grad an etwas, was ein paar Dateien verschiebt, anstatt sie zu kopieren.

Aber wenn du keine zusätzliche Hardware verfügbar machen kannst, brauch ich dazu schon nicht nachfragen.

Gruss Sven