[Berlin-wireless] Problem mit gl-inet-6416A-v1

Perry isprotejesvalkata at gmail.com
Mi Jan 11 13:30:27 CET 2017

Hallo,

Der englische Wiki [1] ist auf jeden fall "besser".  Da sieht man drei
möglichkeiten der config von failsafe zu resetten.

[2] wiping jffs2 file system factory reset to default config

1) firstboot (kann hängen)
2) rm -r /overlay/*
3) mtd -r erase rootfs_data (kann hängen)

Gruß,

Perry

[1] https://wiki.openwrt.org/doc/howto/generic.failsafe
[2]