[Berlin-wireless] Zugriff-Probleme auf TP-LINK TL-WDR3600, N600

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Mi Jan 11 16:05:55 CET 2017

Moin,

hast du mal versucht den Fail-Safe-Mode zu erreichen:

https://wiki.openwrt.org/de/doc/howto/generic.failsafe

Der User ist mit 99.9% Wahrscheinlichkeit "root", auch nach einem Reset.

Alternativ kommst du heute Abend einfach mal beim Freifunk-Treffen in der
Finowstraße 2a vorbei und wir schauen uns das Problem gemeinsam an.

Gruß Philipp