[Berlin-wireless] Ubiquity M Geräte können scheinbar nun mit AC Geräten reden

mwmischa at gmx.de mwmischa at gmx.de
Di Jan 17 16:19:16 CET 2017

Ich habe einen NBE-M5-16 rumliegen der als Client herhalten könnte. Den werde ich heute noch auf die neueste Version 6 flashen.
Hast du AC Hardware?

Gruß,
Micha

Gesendet: Samstag, 14. Januar 2017 um 16:32 Uhr
Von: "Philipp Borgers" <borgers at mi.fu-berlin.de>
An: "wirelesslan in Berlin" <berlin at berlin.freifunk.net>
Betreff: Re: [Berlin-wireless] Ubiquity M Geräte können scheinbar nun mit AC Geräten reden
Soweit wir das verstanden haben können sich nur M Stations mit AC Accesspoints
verbinden.

Ich könnte am Mittwoch Hardware zum Testen mitbringen. Freiwillige?

Gruß Philipp