[Berlin-wireless] Einladung Firmware Hackathon am 9.7.2017 - Schwerpunkt VPN

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Mi Jul 5 00:48:19 CEST 2017

Hallo,

guter Hinweis. Auf was hat sich dein letzter Hinweis genau bezogen?

Für das ein oder andere kritische Issue gibt es bereits Lösungsansätze, die eine
Review benötigen.

Ich war mal so frei und habe noch ein paar Tickets zum 1.0.0 Milestone
hinzugefügt, die ich für wichtig halte.

Dein Uplink-Konstrukt müsstest du nochmal genauer erklären.

Ich bin für eine Ächtung von 4MB-Routern!

Gruß Philipp