[Berlin-wireless] Verbindung aus Westen nach Manstein10, einfach oder?

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Mo Jul 24 21:40:42 CEST 2017

Der Standort ist recht verwahrlost. Ich habe beim letzten Besuch nur einen Link
zum RHXB hergestellt. Ggf. sind die 5GHz Nanostation nicht richtig
konfigurieert.

Wenn du konkret was machen willst, melde dich bei mir, dann kann ich nochmal auf
die Konfiguration gucken.

Im Wiki findest du ggf. Informationen zur Ausrichtung. Man kann sie aber auch
ändern bzw. eine weitere Antenne montieren.

Gruß Philipp