[Berlin-wireless] Verkauf: Hardware

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Di Jul 25 15:25:46 CEST 2017

Moin,

ich räume gerade mein Lager auf und habe einiges abzugeben. Falls ihr Interesse
habt meldet euch doch mit in einer privaten Mail und einem Preisvorschlag bei
mir. Für jedes Teil gibt es eine Rechnung mit ausgewiesener Umsatzsteuer.

Folgendes ist abzugeben:

1 x UBNT EdgePoint R6 (2 Wochen im Outdoor-Einsatz)
2 x Ignite SkyFire 1200AC, 2.4/5GHz interne Sektor-Antenne (2 Wochen im Outdoor-Einsatz)
1 x NanoBridge M5 400 (fehlende Gegenstücke für Halterung, gebraucht)
1 x MikroTik RouterBOARD 750UP (einmal genutzt)
2 x TD-W8970B ADSL2+/VDSL (gebraucht)
1 x Vigor130 VDS2/ADSL2/2+ Modem (einmal genutzt)
1 x TP-LINK WDR3500 (gebraucht)
2 x TP-LINK WDR4900 (gebraucht)
1 x NanoBeam M5 (NBE-M5-19) (einmal getestet)
1 x FritzBox 7412 (gebraucht)
8 x Unifi UAP-AC-LITE-5 (einmal genutzt)
7 x TP-LINK WR842v3 (neu)
1 x Ubiquiti EdgeSwitch 24, 24x RJ-45, 2x SFP, 250W PoE+ (einmal genutzt)

800 x Cat.6A Hirose TM31 Stecker inkl. Einfädelhilfe
1 x ~ 200m ToughCable Pro
1 x ~ 200m (UC900SS27-05) Patchkabel S/FTP 4 x 2 x AWG27 , Kat.7, halogenfrei, ROHS-konform
1 x ~ 400m irgendwelches Verlegekabel (muss ich nochmal schauen)

Falls es euch nach neuer Ware gelüstet, kann ich bei auch für euch bei
discomp.cz bestellen. Spezielle Hardware-Versionen kann ich anfragen.

Gruß Philipp