[Berlin-wireless] Wartungsarbeiten Martin-Luther-Kirche

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Di Jul 25 15:41:44 CEST 2017

Moin,

die Installation auf der Martin-Luther-Kirche ist bereits seit geraumer Zeit
offline, da die Netzteile vom Core-Router und Switch den Geist aufgegeben haben.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand bei der Inbetriebnahme helfen würde.
Sollte sich jemand finden, würde ich gerne im Laufe der nächsten Wochen einen
Termin machen.

Gruß Philipp

Ps.: Es gibt auch noch andere Standorte, die etwas Liebe vertragen könnten.