[Berlin-wireless] zweites Treffen TheThingsNetwork / LoRaWAN am23.06.

Monic Meisel monic at monic.de
Mi Jun 14 09:32:03 CEST 2017

Volker, das stimmt nur zum Teil …

Es wurde zunächst über Geld für den Standort mit dem Förderverein verhandelt, um wie sich später rausstellte einen besseren Mast zu finanzieren, um dann endlich Amateurfunk anhängen zu können, was der alte Mast nicht hergibt … Das wollte ich jetzt hier eigentlich nicht auswalzen. Ausserdem spielten noch weitere Interessen bis hin zu Taxifunk eine Rolle. Vor allem stand und das habe ich geschrieben, Konflikte zwischen den Beteiligten im Vordergrund, die Wogen haben sich nun etwas geglättet. Und wir warten wie es weitergeht …

BG Monic