[Berlin-wireless] Zukunft VPN03x

Monic Meisel monic at monic.de
So Jun 18 14:33:51 CEST 2017

BTW: Ich bin nicht Bastian und "German Angst" habe ich nicht gesagt … jeder spricht für sich.

Ich wünsche mir eine Rückbesinnung auf Dezentralität und allem was dort steht
https://blog.freifunk.net/2015/05/15/memorandum-understanding/

Da wo Freifunk einzig zum kostenlos-sorglos-Hotspot-Provider degeneriert, hört mein ehrenamtliches Engagement auf.
Aber zum Glück sehe ich genug Aktivisten, die das auch so sehen … auch wenn manch Andere auf Listen besonders laut sind.

Deswegen führe ich hier auch die Gegenrede.

BG Monic