[Berlin-wireless] wartungs-session rhxb 13.06.

Harald Stürzebecher haralds at metafly.info
Mo Jun 26 10:32:04 CEST 2017

Hallo Philipp

Am 13.06.2017 5:47 nachm. schrieb "Philipp Borgers" <borgers at mi.fu-berlin.de
>:

> Insgesamt befinden sich auf der Seite drei
> Parabolantenne, die ev. nicht oder nur suboptimal genutzt werden. Kaya
und ich
> prüfen im Laufe der nächsten Wochen mal die Links und machen ggf. einen
> Vorschlag für den Umbau.

Es gibt zur Zeit einen ziemlich miesen Link zwischen TU und rhxb. Ich würde
den gerne optimieren, weil darüber der "innere Ring" des Backbone
geschlossen wird.

Die Antenne am rhxb, die früher zum Zoofenster ausgerichtet war, müsste
bereits ungefähr in die richtige Richtung zeigen. Zum Testen kann AFAICT
die SSID "freifunk-bbb-tub-ipb" verwendet werden.

VG
Harald