[Berlin-wireless] Freifunk auf Lede/OpenWRT - Firmware build-system

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Di Jun 27 10:12:26 CEST 2017

Ich finde es didaktisch sinnvoller, wenn man sich erstmal die Hände dreckig
macht und einen Router von Grund auf konfiguriert. Dreck bleibt hängen.

Ich würde dann ein paar Router mitbringen an denen geübt werden kann.

Eine Einführung in das Build-System als zweiten Teil anzuschließen halte ich für
eine gute Idee. Willst du das ev. übernehmen?

Mein Terminvorschlag wäre der 12. Juli ab 20:00 Uhr (@c-base). Einwände?

Gruß Philipp