[Berlin-wireless] neues Firmware-release (Kathleen-0.3.0) RC1

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Sa Mär 4 00:47:01 CET 2017

Am Dienstag, 28. Februar 2017, 14:10:42 CET schrieb Philipp Borgers:
> Moin,
>
> finde ich gut.
>
> Da wir keine Bugs fixen sollte das eigentlich 0.3.0-rc1 sein.

So,
soeben habe die Arbeit an o.g. Maintenance-release eingestellt.
Hintergrund: im OpenWrt werden die Kernel von ftp.kernel.org runtergeladen.
Doch lt. https://kernel.org/shutting-down-ftp-services.html ist dieser Service
seit 1.3.2017 eingestellt. Ich hab jetzt nicht die nötige Motivation zu
suchen, wo das im OpenWrt definiert ist und einen passenden Patch zu schreiben.

Ich lass den branch im Firmware-repository stehen, falls jemand anderes diesen
Ball spielen mag.

Gruss Sven