[Berlin-wireless] [info] andere Frage

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Mi Mär 8 18:07:39 CET 2017

Hallo,

Alternativ geht auch:
Eine TPlink CPE210 für die Strassenausleuchtung, an die dann direkt die M5 angeschlossen wird.
Die CPE hat ausreichende Hardware (RAM + Flash) um die Corerouter-funktion mit zu übernehmen. Das reduziert die Gerätezahl und es wird nur 1 Kabel durch die Tür gebraucht.
Eine 2. CPE, für ggf. die andere Strassenrichtung kann auch noch integriert werden.

Gruss Sven